Skip to main content

News, Termine und Ergebnisse – Aktuelles von unserem Verein

Das sind wir: Ein Verein, der für seine Mitglieder, seine Stadt und die Region lebt und arbeitet.

Aktuelles vom LC Waldshut-Tiengen

Baden-Württembergische Staffelmeisterschaften

30. März 2024
Liebe Sportbegeisterte und Freunde der Leichtathletik,  im Namen der LG Hohenfels und des Leichtathletik Bezirks…

50 Jahre LG Hohenfels

19. März 2024
Von links: Monika Keller, Gestalterin des Jubiläumslogos, Alexandra Gröber, Leiterin desOrga-Teams und dritte Vorsitz…

60 Kinder messen sich im sportlichen Dreikampf Tiengen

5. März 2024
Am traditionellen Nachwuchs-Hallensportfest der LG Hohenfels nahmen in der Tiengener Sporthalle 60 Kinder der Klassen…
Termine

Finde alle Termine des LC Waldshut-Tiengen

Alle Termine des LC Waldshut-Tiengen auf einen Blick. Sei immer auf dem neusten Stand und verpasse keine Termine des LC Waldshut-Tiengen.
Ergebnisse

Alle Ergebnisse unserer motivierten Läufer, Werfer und Springer

Der LC Waldshut-Tiengen ist ein Verein für Läufer, Werfer und Springer. Wir sind eine starke Gemeinschaft, die gemeinsam Spaß am Sport hat und die Ziele gemeinsam angeht.