Skip to main content

Wir bilden ein breites Spektrum in der Leichtathletik aus

Leichtathletik ist eine der vielseitigsten Sportarten, die es gibt. Überzeuge dich selbst in einem Probetraining beim LC WT!
Vorstandschaft

Vorstandschaft des LC Waldshut-Tiengen

Der Vorstand des LC Waldshut-Tiengen stellt sich vor: getreu dem Motto „Gemeinsam stark“ arbeiten wir an der Umsetzung unserer Ideen für den Verein. Lerne uns jetzt kennen und gestallte den Verein mit deinen Ideen mit.
Trainerteam

Unser aktives Trainerteam stellt sich vor

Das beste Training ist das, bei dem du dich wohlfühlst und regelmäßig aktiv bist. Aber was ist, wenn du keine Motivation hast? Das Trainerteam ist stets für unsere Athleten da, motiviert diese und verhilft zu persönlichen Bestleistungen.
Verhaltensregeln

Verhaltensregeln in unserem Verein

Wir beim LC Waldshut-Tiengen sind bestrebt, dir einen Rahmen zu bieten, in dem du dich wohlfühlen kannst. Wir achten auf eine angenehme Atmosphäre und wollen, dass sich alle bei uns nach den gleichen Regeln verhalten.