info@lcwt.de +49 7742 968 05 │ FacebookLG Hohenfels

Bei den Badischen Meisterschaften U18, U20 Aktive in Walldorf hatte unsere Wurfgruppe fast eine Medaillenflut unserer Athleten. Dreimal Badische Meistertitel, zweimal Vize Meister und einmal Bronze.
Anna Rieber gewann den Weitsprung deutlich und beim Hochsprung teilte sie sich den ersten Platz. Im Dreisprung zeigte sie wieder mal einen Sprung über die 11m was ihr den Vize Titel sicherte. Jennifer Buckel machte einen kleinen Disziplin-Ausflug ins Kugelstoßen und wurde dort Vize Meisterin. Im Speerwerfen ist sie trotz Verletzung im ersten Versuch mit deutlichen Abstand badische Meisterin geworden. Unser Oliver Rees zeigte endlich mal wieder gute Sprünge im Hochsprung und wurde mit Saison Bestleistung Dritter. Wir sind sehr stolz auf euch drei.
Simon Hoenen

Kommentare


Kommentar hinzufügen

Wir benutzen Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.