info@lcwt.de +49 7742 968 05 │ FacebookLG Hohenfels

Julian Büche Dritter bei der männlichen A-Jugend
Badische Waldlaufmeisterschaften in Engelsbrand

An den diesjährigen Badischen Waldlaufmeisterschaften im nordbadischen Engelsbrand nahm auch eine Gruppe der LG Hohenfels teil. In den stark besetzten Altersklassen belegte trotz einer erst kürzlich überstandenen Grippe der Bernauer Axel Kolaczewitz in der Klasse M40 den 2. Platz. Der Oberalpfener Pirmin Tröndle lief als als 5. ins Ziel. Gemeinsam mit dem als 8. plazierten Andreas Preiser wurden die Hohenfelser mit nur 16 Sekunden Rückstand auf die Siegermannschaft 2. in der Mannschaftswertung.

Auf der anspruchsvollen 5120m langen Strecke der männlichen Jugend wurde das Tiengener Langstreckentalent Julian Büche in seinem ersten Jahr als A-Jugendlicher in der Zeit von 18:11 min bereits Dritter. Bei der männlichen Jugend B wurde der Albbrucker Thomas Oberndorfer 6. mit einer Zeit von 18:45 min. Der neu in der Jugendklasse startende Hannes Halter aus Buch kam in 19:03 min als 10.ins Ziel.

Im großen Feld der Schüler erlief sich der Bucher Marcel Amann in der Klasse M14 über eine Strecke von 3340m mit einer Zeit von 13:21 min den 6. Platz.
Die Hindernisläuferin Kathrin Tröndle wurde über die gleiche Streckenlänge in der Zeit von
14:03 min 3. im Feld der Juniorinnen.

Alle Ergenisse unter www.blv-online.de

Kommentare


Kommentar hinzufügen

Wir benutzen Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.