info@lcwt.de +49 7742 968 05 │ FacebookLG Hohenfels

Bei herrlichem Sommerwetter trafen sich die Mitglieder der Jedermannsgruppe im Langensteinstadion, um sich in den Disziplinen 100 Meter-Sprint, Kugelstossen und Weitsprung zu messen. Zusätzlich wurde noch ein 50-Meter-Lauf und der Standweitsprung angeboten.
Hervorzuheben sind hier die Leistungen unseres Günter Woelk, der mit 82 Jahren bei vier Disziplinen startete; er absolvierte die 30 und 50 Meter Sprintstrecke, erreichte im Standweitsprung bemerkenswerte 1,80 Meter und ihm gelang mit 10,03 Metern der weiteste Stoss aller Teilnehmer mit der Kugel.
Erfreulich war auch die Teilnahme von Jürgen Schlegel und Phung Tran-Schade aus der Laufgruppe und Johannes Schlegel und Damiana Schlesier aus der Jugendabteilung.
Die Sportler beendeten den Wettkampf verletzungsfrei und waren mit ihren Leistungen sehr zufriedem und nahmen die von Brigitte Herzog überreichten Urkunden gerne in Empfang.
Den Tag liess man gemeinsam mit den Helfern und Angehörigen bei Kaffee und Kuchen ausklingen.

Hier die Ergebnisse

Auf dem Bild, das von Siegfried Flum stammt, von links:
Johannes Schlegel, Brigitte und Werner Herzog, Günter Woelk, Bruno Vogelbacher,
Ursula Flum, Günter Vogelbacher, Phung Tran-Schade, Dietrich Kluge und Jürgen Schlegel

Kommentare


Kommentar hinzufügen