info@lcwt.de +49 7742 968 05 │ FacebookLG Hohenfels

Vereinsmeisterschaften der LG Hohenfels Hohenfels

An den Vereinsmeisterschaften der LG Hohenfels in Albbruck beteiligten sich vier Athleten der Jedermannsgruppe des Leichtathletikclubs Waldshut-Tiengen .

Günter Woelk (Altersklasse M 65) sprintete die 100 Meter in 15,4 sec, die Kugel stiess er auf 9,33 m und im Standweitsprung kam er auf 2.11 m. Dietrich Kluge (M 60) absolvierte seinen ersten Wettkampf für den LC WT mit grossem Erfolg; er benötigte für die 100 m 15,8 sec, die Kugel flog 8,91 m weit und im Standweitsprung sprang er 2,31 m.

Werner Herzog (M 50) erreichte im Standweitsprung 2,09 m und im Kugelstossen 8,10 m.

Der Jüngste bei den erfolgreichen Vieren war Norbert Franz in der AK 45. Er sprintete die 100 m in einer sehr guten Zeit von 13,3 sec, im Weitsprung war er mit 4,51 m und im Kugelstossen mit 8,32 m erfolgreich.

Brigitte Herzog

Kommentare


Kommentar hinzufügen