Skip to main content

Vereinsmeisterschaften im Langensteinstadion Tiengen

Bei idealem Sportlerwetter fanden die Vereinsmeisterschaften der Jedermannsgruppe Tiengen im Langensteinstadion statt.

Bernhard Rheiner (M 60) war mit 15,6 sec der Schnellste im 100-Meter-Sprint und sprang 3,60 Meter weit.
Bruno Vogelbacher und Günter Woelk (beide M 75) stießen die Kugel über 9 Meter gefolgt von Werner Herzog mit 8,30 m. Bei den Frauen gelang Brigitte Herzog (W 55) mit 7,10 m der weiteste Stoß vor Ursula Flum (W 65) mit 7,05 Meter.
Damit auch die begonnen Mehrkampf- bzw. Sportabzeichen vervollständigt werden konn­ten, wurde ein 50-Meterlauf angeboten, den Ursula Flum gewann.
Beim Standweitsprung gelang Bruno Vogelbacher der weiteste Satz auf 2,08 Meter.
Der sportliche Teil wurde mit einem gemütlichen Beisammensein gemeinsam mit den Hel­fern und Angehörigen fortgesetzt.

31.08.2014
Brigitte Herzog

Hier geht es zu den Ergebnissen!